Spiel und Spaß in der Turnhalle

05. Januar 2023

2023 hat begonnen; wir starten fröhlich und erwartungsvoll in das neue Jahr und begrüßen sehr herzlich neue Kinder in den Gruppen.

Auch gibt es eine sehr spannende Erweiterung in unserem Kita-Alltag. Ab Januar sind wir regelmäßig einen festen Tag in der Woche in der Turnhalle der Grundschule Egestorf. Die Kinder sind begeistert und freuen sich riesig auf diesen Tag in der Sporthalle. Schon der Ausflug dorthin ist für sie jedes Mal aufs Neue ein kleines Abenteuer. Und wie toll, dass sie dann schon in die Schule dürfen. In der Sporthalle gibt es natürlich so manche Gerätschaften zu entdecken und kennenzulernen. Und wir bieten den Kindern abwechslungsreiche Ball- und Bewegungsspiele, an denen sie ganz viel Freude und Spaß haben. Hüpfen, klettern, toben … Für die Kinder eine großartige Breicherung.